Willkommen auf der Website der Tourismusstiftung von Laarbeek

Unsere Mission ist es alle touristischen und Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen zu fördern in den vier Dörfer von Laarbeek: Beek en Donk, Aarle-Rixtel, Lieshout und Mariahout. Aber auch willen wir beizutragen zur Förderung von Freizeitakitvitäten und veranstaltungen in Land van de Peel, gebildet von den Gemeinden Helmond, Gemert-Bakel, Deurne, Asten, Someren und Laarbeek.

Diese Website informiert über unsere eigene Stiftung: Toeristisch Laarbeek.

In Laarbeek werden wir als Stiftung bei unseren Aufgaben unterstützt durch unseren gastfreundlichen Botschaftern. Klicken Sie hier (Niederländisch) um zu sehen wer sie sind. Touristen aber auch Einwohner von Laarbeek können bei Ihnen Informationsmaterial finden für die Planung von Aktivitäten.

Informationen über geplanten Veranstaltungen von Ihnen als Unternehmer, Stiftung oder Verein können an info@toeristischlaarbeek.nl oder an die Redaktion von GoedeMorgen Media gemeldet werden. Sie sorgen dann dafür dass diese Informationen über unsere Website und die Website von land van de Peel veröffentlicht werden.

Alle touristischen Informationen über Laarbeek finden Sie hier .

Viele Informationen (einschliesslich Routen) finden Sie auch in der kostenlosen Laarbeek-App.
Mit dieser App können Sie den Routen ganz einfach folgen, wenn Sie GPS verwenden

Wir schätzen es sehr, wenn Sie uns Fehler in Routen über die Adresse: office@toeristischlaarbeek.nl melden

Was werden Sie im Land van de Peel machen?

Ein Urlaub oder Ausflug im Peel beginnt hier. Lassen Sie sich inspirieren Helmond, Asten, Deurne, Gemert-Bakel, Laarbeek und Someren zu besuchen.

Informationen über Veranstaltungen oder andere touristische Aktivitäten oder Tipps finden Sie unter www.landvandepeel.nl

Toeristisch Laarbeek in den sozialen Medien